Vitamininfusionen

Der energiespendende Gesundheits- und Beautytrend aus den USA – jetzt auch in Hamburg

Vitamininfusionen

Oft können Vitamine in höherer Dosierung nicht über die Nahrung oder als Nahrungsergänzungsmittel verabreicht werden, weil sie vom Magen-Darm-Trakt nicht ausreichend ins Blut aufgenommen werden können. Daher ist bei vielen Erkrankungen oder ihren Vorstufen die Gabe von Vitamin-Präparaten über die Blutbahn sinnvoll.

Zu Beginn erfolgt eine ausführliche Untersuchung, bei der Nährstoffdefizite aufgedeckt werden. Speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt, werden verschiedene Infusionen, zum Beispiel bei chronischen Erkrankungen, wie Erschöpfung, Burn-Out, Tinnitus, Gedächtnisstörungen, Demenz, Heuschnupfen, Verdauungsstörungen, bei Infektanfälligkeit oder auch nach einem Sonnenbrand zusammengestellt. Eine Sitzung dauert ca. 30 min, ich empfehle eine Infusionstherapie als Kur mit insgesamt sechs Anwendungen im Zeitraum von 3-6 Wochen.

Im Rahmen der ganzheitlichen und orthomolekularen Medizin wird durch die Gabe von Vitamin Drips die Funktion der Mitochondrien, der Kraftwerke unseres Körpers verbessert.

In der Früherkennung und Prävention von Herz- Kreislauferkrankungen sollten erhöhte Homocystein-Werte mit Vitamin B6, B12 und Folsäure behandelt werden. Die B-Vitamin-Gabe hilft auch bei Schmerzen und Erschöpfungszuständen.

Bei Infektanfälligkeit oder einem akuten grippalen Infekt bringen hochdosiert Vitamin C und Zink Sie schnell wieder auf die Beine.

Und in der Behandlung von Krebserkrankungen kann eine Infusionsserie mit hoch dosiertem Vitamin C den Heilungsprozess unterstützen und Ihre Vitalität verbessern. Außerdem wird erfahrungsgemäß die Chemotherapie oft besser überstanden.

Bei Burn-Out und Erschöpfungszuständen sehen wir häufig eine deutliche Verbesserung des Allgemeinzustandes unter Infusionen mit L-Carnitin (“Kraftwerk der Zellen”) Aber auch bestimmte B-Vitamin-Mischungen können sehr hilfreich sein.

Menschen, die unter Nervenreizungen (Polyneuropathie) und Muskelschmerzen leiden, kann mit Vitamin-B-Infusionen und Alpha-Liponsäure geholfen werden.

Zudem gibt es einen sehr effektiven Vitamin-Cocktail bei allergischen Reaktionen und Heuschnupfen.

Bei akuten und chronischen Durchfällen und Verdauungsstörungen helfen oft Bestandteile guter Darmbakterien oder Magnesium als Infusion.

Bei Tinnitus und Hirnleistungsstörungen gibt es gute Infusionen zur Verbesserung der Durchblutung.

In angenehnem Ambiente und warmherziger Atmosphäre wird speziell für Sie ein Vitamin-Drip zusammengestellt.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Kosten: Serie von 3 bzw. 6 hochdosierten Vitaminfusionen incl. ausfühlichen Beratungsgespräch ab 330,00 bzw. 480,00 Euro