Entfalten Sie Ihre

Natürliche Schönheit

Dr. med. Elke de Buhr

BIO-REMODDELING MIT

NEU: PlexR Lid- und Hautsstraffung
PlexR Tatooentfernung
&

Entfalten Sie Ihre

Natürliche Schönheit

Dr. med. Elke de Buhr

BIO-REMODDELING MIT

NEU: PlexR Lid- und Hautsstraffung
PlexR Tatooentfernung
&

Dr. med. Elke de Buhr

Meine Philosophie

„Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt: ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies auch den Zustand der Seele. “

(Aristoteles (384-322))

Als Ärztin für Allgemeinmedizin und Ästhetische Medizin liegt mir Ihre Schönheit, Gesundheit und Lebensfreude am Herzen. Mein Studium der Humanmedizin absolvierte ich an den Universitäten Kiel und München. Ich war fast 20 Jahre in eigener Praxis in München und Tutzing am Starnberger See niedergelassen und wende schon seit 1996 TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und naturheilkundliche Heilungsmethoden an. Seit 2003 habe ich mich zusätzlich auf die Schönheitsmedizin spezialisiert. Als Schiffsärztin war ich von 2014-2016 auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen unterwegs. Seit 2016 tätig in Privatpraxis am Eppendorfer Baum in Hamburg mit den Schwerpunkten Gesichtsverjüngung, Faltenbehandlungen, Akupunktur, Ernährungsberatung und gesundes Altern.

Regelmäßige nehme ich an nationalen und internationalen Fortbildungen und Kongresse teil. Meine gesunde Skepsis gegenüber neuen, noch nicht genug erprobten Materialien und Techniken geben Ihnen die Sicherheit, dass das Risiko der gewählten Anwendung auf ein Minimum reduziert ist.

Der Erhalt Ihrer natürlichen Schönheit ist mir ein wichtiges Anliegen.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Dr. med. Elke de Buhr

© Copyright - Privatpraxis Dr. med. Elke de Buhr